TinHiFi P2

309,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: HL02074
Produktinformationen "TinHiFi P2"

TinHiFi P2

Produktinformationen „TinHiFi P2“

Die Highlights der TinHiFi P2 im Überblick:

  • Zweite Generation Planar-Treiber
  • Hochpräzise Klangwiedergabe
  • Ausgewogenes Klangbild
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Hochwertiges Kabel, austauschbares Design

Die zweite Generation Planar-Treiber

Der TinHiFi P2 folgt seinem Vorgänger, dem hochgelobten P1, und adoptiert die neue Generation Planar-Treiber mit der insgesamt ausgeglichenen Abstimmung. Verbaut wird eine 12-Millimeter-Planar-Membran mit hochauflösendem und lebensechtem Klang. Obendrauf gibt es eine gute Portion klaren Bass, spürbar aber nicht in den Vordergrund rückend.

Hochpräzise Klangwiedergabe

Die Schwingspule des P2 wurde präzise platziert, um sicher zu gehen, dass der Druck auf die Membran gleichmäßig ausgeübt und der Klang hochauflösend wiederhergestellt wird. Daher eignet sich der P2 sehr gut gerade für anspruchsvolle Einzeltracks. Die dünne Membran erhält jedes noch so kleine Detail des Musikstücks. Dies führt zu technischen Spezifikationen, die sich in der Spitzenklasse finden lassen und ein entsprechendes Hörerlebnis ermöglichen.

Hochwertiges Kabel, austauschbares Design

Wie bereits der Vorgänger, wird der TinHiFi P2 mit einem modernen und qualitativ hochwertigen Kabel ausgeliefert. Anspruch waren eine hohe Flexibilität und maximaler Klang. Der verwendete 2-Pin Anschluss ermöglicht den schnellen und zuverlässigen Tausch gegen alternative Kabel, reines OCC-Kupfer dagegen sorgt für eine ungestörte Übertragung des Signals.

Audiophile Abstimmung

Die Wahl des Materials für das Gehäuse fiel auf Edelstahl, für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt. Durch die speziell entwickelte Innenstruktur kann der Klang weniger verzerrt dargestellt werden, da auch der Druckwechsel optimiert wurde. Durch die überaus dünne und flexible Membran lassen sich die tiefen Bässe und gut ausgebauten Höhen ermöglichen. Gleichzeitig wird ein breiter Klangbereich geboten mit einem Schalldruckpegel, der vergleichbar zu Over-Ear Kopfhörern ist.

Edelstahlgehäuse

Nach längeren Tests wurde sich auch beim TinHiFi P2 für ein poliertes Edelstahlgehäuse mit dreieckiger Form und geneigter Düse entschieden, um ein bequemes Trageerlebnis über längere Zeit zu ermöglichen und die Optik nicht zu vernachlässigen. Das Gehäuse ist robust und widerstandsfähig gegen den täglichen Gebrauch, da es zahlreiche Belastungstests bestanden und sich als langlebig erwiesen hat, während es gleichzeitig sein glänzendes Erscheinungsbild beibehält.

Technische Daten

Marke: TinHiFi

Modell: P2

Impedanz: 32 Ω ± 15 %

Frequenz: 10 Hz - 20 kHz

Gehäuse: Edelstahl

Kabel: Hochreines Kupfer 2-Pin (0,78 mm) 3,5 mm Klinke zur Quelle