TinHiFi T2

49,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: HL02078
Produktinformationen "TinHiFi T2"

TinHiFi T2 mit zwei dynamischen Triebern

Produktinformationen „TinHiFi T2“

Die Highlights des TinHiFi T2 im Überblick:

  • 2 Dynamische Treiber (1 x 10mm Woofer / 1 x 6mm Tweeter)
  • Guter Klang und niedriger Preis
  • Langlebiges Gehäuse
  • Auswahl an Ohrstöpseln
  • Flexibles 2-Pin Kabel

Guter Klang bei geringem Preis

Der Klang der TinHiFi T2 zeichnet sich durch seine Klarheit aus. Es wurde ein gutes Gleichgewicht von Hoch- und Tieffrequenzen gefunden. Der Ton ist weder zu hell, noch zu dunkel. Die T2 ermöglichen es vollständig in Musik einzutauchen, ohne dabei den Preis zu vernachlässigen.

Gehäuse aus Metall, freie Wahl bei Ohrstöpseln

Um eine hohe Robustheit zu gewährleisten, fiel die Materialwahl für das Gehäuse auf Aluminium. Nicht nur ist dieses Metall leicht und widerstandsfähig, es vermittelt auch ein Gefühl von Luxus durch seine Optik. Äußere Störgeräusche werden reduziert, damit der Klang nicht beeinträchtigt wird. Damit die TinHiFi T2 bestmöglich im Ohr sitzen, werden drei Größen an Ohrstöpseln mitgeliefert.

Neutrale Abstimmung

TinHiFi legt besonderen Wert auf lange und ungestörte musikalische Sessions. Damit genau das erreicht wird, wurden die T2 sehr ausgeglichen abgestimmt. Gerade der obere Frequenzgang kann auf Dauer ermüdend wirken. Durch die neutrale Abstimmung des Klangs und die gute Passform, lassen sich die In-Ears sehr lange am Stück einsetzen. Außerdem stand eine gute Verträglichkeit im Fokus, weshalb die verwendeten Materialien hypoallergen und damit sehr hautfreundlich sind.

Abnehmbares 2-Pin Kabel

Das aus Kupfer gefertigte und im Anschluss versilberte Kabel punktet durch sein 2-Pin Steckerdesign mit Flexibilität. Dieser Stecker wird in der Branche oft eingesetzt und hat sich qualitativ durch seine Langlebigkeit bewährt. Durch die weiche Ummantelung lässt sich das Kabel ohne Probleme einsetzen und verhindert Schäden durch äußere Krafteinwirkung.

Technische Daten

Marke: TinHiFi

Treiber: 2 x Dynamisch (10mm und 6mm)

Modell: T2

Impedanz: 16 Ω

Frequenz: 12 Hz - 40 kHz

Gehäuse: Aluminium

Kabel: Hochreines Kupfer, versilbert

Kabellänge: 1,25m

Verschluss: 2-Pin

Klinkenstecker 3,5mm