TAGO STUDIO T3-02

299,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: HL02155
Produktinformationen "TAGO STUDIO T3-02"

Tago Studio T3-02

Ultimative Japanische Synergie

Tago Studio Kopfhörer wurden in Kooperation zwischen den bekannten Recording Studio "Tago Studio" und dem etablierten Kopfhörerhersteller "Tokumi" entwickelt. Der eine weiß wie Musik klingen muss und man sie aufnimmt, der andere, wie man sie idealtypisch wiedergibt.

Heutzutage hören die Menschen Musik hauptsächlich über Computer und Smartphones. Um den Reiz der Musik richtig wiederzugeben, ist die Qualität von Kopf- und Ohrhörern absolut entscheidend und darf nicht beeinträchtigt werden. Das Ziel von Tago Studio ist, die Musik im "Ist-Zustand" an die Hörer weiterzugeben. Tago Studio´s ziel ist es, originelle "TAGO STUDIO"-Kopfhörer zu schaffen, indem man die Bedürfnisse und Wünsche von Top-End-Aufnahme-Ingenieuren und Künstlern sammelte. Diese Ambitionen führten dazu, dass Tago Studio "TOKUMI", einen Kopfhörerhersteller mit einer langen Geschichte, der in Takasaki-City, Gunma-Pref, ansässig ist, um zusammenzuarbeit bat. So nahm diese Erfolgsgeschichte ihren Lauf.

Natürlicher Klang auch bei In-Ears

Im Frühjahr 2017 wurde unser "T3-01"-Kopfhörer, der mit dem Ziel entwickelt und veröffentlicht wurde, einen "ultimativen natürlichen Klang" zu erreichen, der einzigartig für "TAGO STUDIO" ist, von vielen unterstützt und konnte sich einen guten Ruf aufbauen.Unsere nächste Mission war es, den natürlichen Klang des "T3-01" mit viel tragbareren Kanal-Ohrhörern zu realisieren. "T3-01" wurde angenommen, um in Studios verwendet zu werden, aber "T3-02" wird angenommen, um im Freien verwendet zu werden. Die Umgebung ist nicht immer ruhig, und wir müssen auch den Faktor der Schallleckage in Betracht ziehen, so dass eine hohe Leistung in der Schalldämmung ein sehr wichtiges Element für uns war.Wir suchten weiter nach dem am besten geeigneten Klang für die äußere Umgebung in Bezug auf Struktur, Design und Abstimmung.Wir suchten und suchten ohne Kompromisse für "ultimativen natürlichen Klang, der tragbar ist".

Box-in-Box Architektur

Die Anforderungen an die Schalldämmung in einem Aufnahmestudio sind extrem hoch - es muss alle Geräusche innerhalb des Studios abhalten und auch alle Arten von Lärm von außen auslöschen, um absolute Stille zu gewährleisten. Professionelle Aufnahmestudios wie "TAGO STUDIO TAKASAKI" verfügen normalerweise über eine so genannte "BOX-IN-BOX-Struktur", eine Art schwebende Schallschutzarchitektur, bei der ein Raum innerhalb eines anderen Raums schwebt. Beim "T3-02" haben wir diese "BOX-IN-BOX-Struktur" auf das Design des Kopfhörers angewandt, und es ist uns gelungen, die Schallschutzkapazität drastisch zu verbessern, indem wir einen weiteren Kopfhörer (Kernstück) innerhalb eines Kopfhörers geschaffen haben.

Technisches

Treiber: dynamisch 10mm

Gewicht: 19,8g (excluding cables)

Typ: dynamisch geschlossen

Output sound pressure level: 112 dB SPL/mW

Kabel: ungefähr 1,8 m(MMCX)

Stecker: 3.5 mm vergoldet

Frequenzbereich: 20Hz~20kHz

Maximale Eingangsleistung: 200mW

Impedanz: 32Ohm

Lieferumfang

Silikon Eartips in Größe S, M, L (L ist bereits angebracht)

Case

Anleitung