Questyle M12i

149,00 €*

Produktnummer: HL02317
Produktinformationen "Questyle M12i"
Questyle M12i

Mobiler Kopfhörerverstärker mit DAC 

Auf der CES 2024 stellte Questyle die zweite Generation  des mobilen Kopfhörerverstärkers mit DAC M12i vor. 
Nach dem Erfolg der ersten Generation des M12, bietet der Questyle M12i ebenfalls eine leistungsstarke Audiosignalverarbeitung. Er durchbricht die Grenzen der integrierten Audio Audioschaltungen in Telefonen in Bezug auf Technologie, Kosten und Größe und Klangqualität.

Mit Questyle's einzigartiger Current Mode Amplification gepaart mit dem ESS Flaggschiff DAC Chip, Audioinhalte verlustfrei von Streaming-Plattformen mit herkömmlichen HiFi-Kopfhörern genossen werden.

Das "i" in M12i bedeutet, dass der Questyle M12i von Apple MFi zertifiziert wurde. Die MFi-Zertifizierung garantiert eine perfekte Unterstützung für iPhone/iPad und eine nahtlose Integration in das Apple Ökosystem. Es erfüllt die strengen Anforderungen von Apple Anforderungen für externe Geräte in Bezug auf Stromverbrauch. Kompatibilität und vermeidet das Risiko von Schäden an Telefonen und Systemen durch willkürliche USB Gerätekombinationen. 
Während der Entwicklung führte Questyle Labs umfangreiche Tests und gezielte Optimierungen für die Kompatibilität des M12i mit Mainstream-Smartphones und -Tablets. Es gelang, eine hohe Kompatibilität mit iOS, HarmonyOS und Android Versionen 5.1 und höher zu schaffen. 
Was PC-Anwendungen betrifft, so unterstützt der M12i Windows 10 Version 18.3 und höher (treiberfrei) und Mac OS. 

Volle Kompatibilität für echten Lossless-Genuss 

Die Forschungs- und Entwicklungsteams von Questyle und ESS in den Vereinigten Staaten, China und Kanada pflegen eine fruchtbare und langfristige Zusammenarbeit. Der M12i bietet den aktualisierten ESS Flaggschiff-USB-DAC-Chip ES9281AC, der eine PCM768 und DSD512 D/A-Wandlung unterstützt (M12 unterstützt maximal PCM384 und DSD256). Die Audio-Verzerrungsleistung und Ausgangsleistung wurden im Vergleich zur vorherigen Generation noch einmal verbessert. 

Patentierte SIP Current Mode Verstärkung

Current Mode Verstärkertechnologie ist ist die grundlegende Hardware, die Questyle von anderen Geräten unterscheidet. Als Motor des Kopfhörersystems, hat der Verstärker einen entscheidenden Einfluss auf die Klangqualität. 
Dank des unabhängig entwickelten Current Mode Verstärkermodul ist der Questyle M12i im Gegensatz zu ähnlichen Produkten, die Operationsverstärker (Op-Amp) Chips zur Verstärkung verwenden, nicht durch die Leistungsbeschränkungen von Operationsverstärker-Chips eingeschränkt.

Er hat eine extrem niedrige Verzerrung von 0,0003% und extrem hohe Stromausgangsleistung.

Dank der patentierten Current Modus-Verstärkung und der Verwendung des effizienten Power-Management-Systems von TOREX System, zeichnet er sich durch hohe Leistung und geringen Stromverbrauch aus. Das vermeidet die die Gefahr von Überhitzung oder Unterbrechungen bei längerem Gebrauch. 

Intelligente Impedanzanpassung 

Wenn ein Kopfhörer an den Questyle M12i angeschlossen wird, erkennt die eingebaute intelligente Impedanzerkennung automatisch die Impedanz des Kopfhörers und passt sich entsprechend an. Beim Einstecken eines Kopfhörers Kopfhörern aktiviert das M12i sofort den Arbeitsmodus, erkennt und konfiguriert die die entsprechende Verstärkung für den angeschlossenen Kopfhörer. 

Wenn die Verstärkungsanzeige leuchtet, steht eine einzelne Anzeige für eine niedrige Verstärkung, die für niederohmige Kopfhörer geeignet ist. So wird eine akustische Übersteuerungen vermieden.

Zwei rote Anzeigen stehen für eine hohe Verstärkung, die eine ausreichende Verstärkung für hochohmige Kopfhörer gewährleistet.

Wenn der M12i als mobiler DAC an Hi- Fi-Systemen, Aktivlautsprechern usw. angeschlossen wird, schaltet er automatisch auf High-Level-Ausgang um. Dadurch wird eine ausreichende Unterstützung für Hi-Fi-Audiosysteme gewährleistet. 

Datenstatus-Anzeige 
Eine einzelne rote Anzeige leuchtet auf, und die Sampling Abtastrate ist nicht höher als 48kHz.
Wenn zwei rote Anzeigen leuchten, ist die Abtastrate höher als 48kHz. 
Gain-Anzeigeleuchte 
H hohe Verstärkung (zwei Lampen)) 
L niedrige Verstärkung (einzelne Lampe) 

Kompatible Betriebssysteme
Android-Telefone und -Tablets: Unterstützt Geräte mit Android 5.0 und höher 
PC-System: Unterstützt Geräte mit Windows 10 Version 18.03 und höher 
Apple-Telefone: Unterstützt iOS-System (Für den Anschluss an Geräte mit Lightning-Schnittstelle muss ein separates Kabel erworben werden). 
Apple-Computer: Unterstützt das Mac OS System 
D/A-Wandlungsfähigkeit: 
PCM:44.1kHz - 768kHz (16/24/32Bit) 
DSD:DSD64(1Bit 2.8MHz) , DSD128(1Bit 5.6MHz), DSD256(1Bit 11.2MHz) DSD512(1Bit 22,4MHz) 
Ausgangsleistung: 
Eingebaute intelligente Impedanzerkennungsschaltung 
RL=16Ω,Po=19mW; 
RL=32Ω,Po=21mW; 
RL=300Ω,Po=12,26mW; 
Wenn der M12i eine Impedanz von weniger als 70Ω erkennt, stellt er automatisch auf Low-Gain Wenn er eine Impedanz von mehr als 70Ω erkennt, schaltet er automatisch auf einen High-Gain-Ausgang um, und bei 600Ω und darüber schaltet es automatisch auf 2Vrms Line-Ausgang. 

Frequenzgang:±0.1dB(20Hz - 20kHz);±2dB(20Hz - 80kHz)
THD + N:0.0003% 
DAC: ESS Flaggschiff-USB-DAC ES9281AC
Äußeres Material: CNC-eloxierte schwarze Aluminiumlegierung 
Abmessungen: 56,9[L] X 20,2[B] X 9,5[T] (mm)

Lieferumfang:
Questyle M12i
USB-C auf USB-C Kabel
USB-C auf USB-A Adpapter