Produktinformationen "Shanling MG800"

Shanling MG800

Flaggschiff IEMs mit 11 mm dynamischem Treiber

  • Neuer 11mm Dynamischer Treiber
  • Halboffenes Akustikdesign
  • Ausgewogenere Abstimmung
  • Hochwertiges 8-adriges Furukawa-Kabel
  • Auswechselbare Messingdüsen zur Anpassung an klangliche Vorlieben

Shanling MG800 - Das neue Flaggschiff

Das Hauptkonzept der MG-Linie sind hochwertige Ohrhörer mit einem dynamischen Treiber. Es erwarten Sie besondere Treiber mit einzigartigen Membranen, deren Gehäuse aus einer Vielzahl von Materialien kombiniert werden. Wir haben mit dem MG600 aus Holz begonnen. Heute fügen wir den MG800 hinzu, das Flaggschiffmodell der MG-Linie.

Neuer 11-mm-Dynamiktreiber

Der dynamische Treiber des MG800 ist ein neues 11mm-Design, das ein duales N48-Magnetkonzept mit einer ultrafeinen Daikoku-Schwingspule und einer mit Diamond-Like-Carbon (DLC) beschichteten Membran kombiniert. Das Gehäuse besteht aus Titan in Luftfahrtqualität und wurde mit einer hochpräzisen 5-Achsen-CNC-Bearbeitung hergestellt.

Halboffenes Akustikdesign

Der MG800 verfügt über ein halboffenes Akustikdesign, das eine natürliche Klangdiffusion ermöglicht, eine breitere Klangbühne schafft und die Ermüdung des Hörers bei langen Hörsitzungen deutlich verringert. Unsere Ingenieure haben sich außerdem für eine flexible Treiberaufhängung entschieden, um unerwünschte Vibrationsübertragungen zwischen dem Treiber und dem Gehäuse zu vermeiden, was zu einem noch klareren Klang beiträgt.

Ausgewogenere Abstimmung

Die Abstimmung des MG800 zielt darauf ab, eine ausgewogenere Präsentation zu bieten, aber wir mögen es immer noch, wenn es in den tiefsten Frequenzen schön kickt, so dass der Bass eine gesunde Menge und eine angemessene Reichweite behält. Im Vergleich zu den warmen und dicken Mitten des MG600 konzentriert sich unser neues Flaggschiff viel mehr auf schnellere und sauberere Mitten und Höhen, wobei wir die Genauigkeit ein reiner Genuss ist.

Hochwertiges 8-Kern-Furukawa-Kabel

Gepaart mit einem achtadrigen Furukawa-Hybridkabel, das 6 Adern aus einkristallinem Kupfer mit 2 Adern aus versilbertem Kupfer mischt. Und mit unseren hochwertigen MMCX-Steckern und einem modularen Steckersystem, das einen einfachen Wechsel zwischen 2,5-mm-, 3,5-mm- und 4,4-mm-Steckern ermöglicht.

Auswechselbare Messingdüsen

Zum ersten Mal bieten wir ein System von drei austauschbaren Messingdüsen an, die eine einfache Anpassung des Klangprofils ermöglichen. So kann jeder Kunde den Shanling MG800 genau auf seine Bedürfnisse abstimmen, insbesondere in Ergänzung zu den fünf verschiedenen Arten von Ohrstöpseln, die im Lieferumfang enthalten sind.

Spezifikationen

Treiber Dynamischer 11mm DLC-Membran-Treiber

Anschluss MMCX Stecker 2,5 mm, 3,5 mm und 4,4 mm