Products from iBasso Audio

iBasso Audio
 
 
1 From 3
No results were found for the filter!
iBasso DC03 Pro iBasso DC03 Pro
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE iBasso DC03 Pro High-Res USB DAC & Amp iBasso UAC App DAC: Dual Cirrus Logic CS43131 S/N: 127dB THD+N: -114dB Noise Floor: 0,9µV 3,5mm Stereo Output Physical Volume Control CNC Aluminium...
€79.00 *
iBasso DX320 Edition X iBasso DX320 Edition X
iBasso DX320 The new Reference Audio Player from iBasso features: - Dual System Controller - Two internal batteries (for analogue and digital section) - With ROHM MUS-IC D/A converters (BD34301 EKV) - Snapdragon 660 processor with 6GB...
€1,599.00 * €1,999.00 *
iBasso DX170 iBasso DX170
iBasso DX170 - Smart portable audio The iBasso DX170 in summary: Yes, they still exist: the smart, audiophile music players with a moderate price. Even if you have to look for them a bit, the iBasso DX170 is definitely a representative...
€399.00 *
iBasso AMP13 iBasso AMP13
iBasso AMP13 3CH Vacuum Nutube Amp Card with 2 x 3,5mm outputs, one for tube purists with "low noise output" (2,5Vrms) and the second for maximum power (4,1Vrms). The sixth Korg Nutube generation was built in. Now you can enjoy tube...
€249.00 * €269.00 *
iBasso DC06 iBasso DC06
iBasso DC06 Product information "iBasso DC06 iBasso DC06 - Powerful, technically sophisticated and at a very attractive price. iBasso was founded over 10 years ago in Shenzhen China and specialises mainly in DAPs, DACs and IEMs. With the...
€119.00 *
iBasso DX320 iBasso DX320
iBasso DX320 The new Reference Audio Player from iBasso features: - Dual System Controller - Two internal batteries (for analogue and digital section) - With ROHM MUS-IC D/A converters (BD34301 EKV) - Snapdragon 660 processor with 6GB...
€1,599.00 *
iBasso AMP8 MK2 iBasso AMP8 MK2
The AMP8 MK2 is designed for the DX240 and has both a high voltage and a high current output. The high-current output is useful for multi-driver, low-impedance in-ear monitors. The +/-8V comprehensive voltage range improves dynamics and...
€219.00 *
iBasso DX240 Case + 3 Adapter Platten für Module iBasso DX240 Case + 3 Adapter Platten für Module
iBAsso DX240 Case including three adapter plates for use with modules of other iBasso players
€49.00 * €99.00 *
iBasso DX240 iBasso DX240
iBasso DX240 - Birthday sounds so beautiful The iBasso DX240 in the summary: iBasso makes itself a present with the iBasso DX240 to the 15th birthday. An excellent sounding portable music player with the usual first-class...
€899.00 * €999.00 *
iBasso DC05 iBasso DC05
€69.00 *
iBasso IT01X iBasso IT01X
iBasso IT01X - Generation Brass and Beryllium The iBasso IT01X at a glance: The latest addition to the successful InTune range uses advanced technology and sophisticated materials. The IT01X uses a membrane coated with beryllium on both...
€119.00 *
iBasso DC04 iBasso DC04
• USB-C DAC / Kopfhörerverstärker • DAC-Chip: Dual CS43131 DAC • Maximale Auflösung: DSD256, 384kHz/32bit • Kopfhörerausgang: 4,4 mm Klinke • Max Ausgangsspannung: 4VRMS (300 Ω Last) • Max Ausgangsleistung: 195mW an 32 Ohm • SNR: 133dB •...
€69.00 *
1 From 3
Viewed

Produkte von iBasso Audio

iBasso Audio
Filter schließen
 
von bis
 
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
iBasso DX320 Edition X iBasso DX320 Edition X
iBasso DX320 Edition X - Limitierte Sonderauflage in Edelstahl Der neue Reference Audio Player von iBasso Features: - Dual System Controller - Zwei interne Batterien (für die analoge und digitale Sektion) - Mit 2x ROHM MUS-IC D/A...
1.999,00 € *
iBasso DX170 iBasso DX170
iBasso DX170 – Smart portable Audio Der iBasso DX170 in der Zusammenfassung : Ja, es gibt sie noch: Die smarten, audiophilen Music Player mit einem moderaten Preis. Auch wenn man mittlerweile ein wenig danach suchen muss, der iBasso...
399,00 € *
iBasso AMP13 iBasso AMP13
Produktinformationen "iBasso AMP13" iBasso AMP13 3CH Vacuum Nutube Amp Card mit 2 x 3,5mm Ausgängen, den einen für Röhren Puristen mit „low noise Ausgang“ (2,5Vrms) und den zweiten für die maximale Leistung (4,1Vrms). Verbaut wurde die...
249,00 € * 269,00 € *
iBasso DC06 iBasso DC06
iBasso DC06 Produktinformationen „iBasso DC06“ iBasso DC06 – Leistung satt, technisch durchdacht und das zu einem sehr attraktiven Preis iBasso wurde vor über 10 Jahren in Shenzhen China gegründet und spezialisiert sich vor allem auf...
119,00 € *
iBasso DX320 iBasso DX320
iBasso DX320 Der neue Reference Audio Player von iBasso Features: - Dual System Controller - Zwei interne Batterien (für die analoge und digitale Sektion) - Mit 2x ROHM MUS-IC D/A Wandlern (BD34301 EKV) - Snapdragon 660 Prozessor mit 6GB...
1.599,00 € *
iBasso AMP8 MK2 iBasso AMP8 MK2
Das AMP8 MK2 ist für den DX240 bestimmt und verfügt sowohl über einen Hochspannungs- als auch einen Hochstromausgang. Der Hochstromausgang ist nützlich für In-Ear-Monitore mit mehreren Treibern und niedriger Impedanz. Der +/-8V...
219,00 € *
iBasso DX240 Case + 3 Adapter Platten für Module iBasso DX240 Case + 3 Adapter Platten für Module
iBasso DX240 Case inklusive drei Apdapterplatten zur Verwendung von Modulen anderer iBasso Player
49,00 € * 99,00 € *
iBasso DC05 iBasso DC05
69,00 € *
iBasso DX240 iBasso DX240
iBasso DX240 – So schön klingt Geburtstag Der iBasso DX240 in der Zusammenfassung: iBasso macht sich mit dem iBasso DX240 zum 15. Geburtstag selbst ein Geschenk. Einen hervorragend klingenden portablen Music Player mit dem gewohnt...
899,00 € * 999,00 € *
iBasso IT01X iBasso IT01X
iBasso IT01X – Generation Messing und Beryllium Der iBasso IT01X im Überblick: Die neueste Sproß der erfolgreichen InTune Reihe setzt auf weiterentwickelte Technik und raffinierte Materialien. Im IT01X kommt eine beidseitig mit Beryllium...
119,00 € *
iBasso CB16 iBasso CB16
iBasso CB16 symmetrisch aufgebautes Kabel 4,4mm Pentacon auf 2 x MMCX
99,00 € * 129,00 € *
iBasso CB17 iBasso CB17
iBasso CB17 Symmetrisch aufgebautes Kabel für den iBasso SR2 mit 4.4mm Pentacon Stecker
189,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen