Products from FiiO

FiiO
 
 
1 From 9
No results were found for the filter!
FiiO Q3s FiiO Q3s
FiiO Q3s mit MQA Unterstützung – Der mobile THX AAA™-Verstärker Der FiiO Q3s in der Zusammenfassung: Vielleicht kennen Sie den Namen „THX™“ aus dem Kinobereich – er taucht immer dann auf, wenn es um perfekten Kinosound geht. Aber: Das...
€149.00 *
FiiO BTR7 FiiO BTR7
FiiO BTR7 - Portable Bluetooth amplifier at its best The FiiO BTR7 portable Bluetooth amplifier in summary: Listening to music on the go in the best quality is actually quite simple. With the right headphones and a portable Bluetooth...
€229.00 *
FiiO FW5 FiiO FW5
Built-in independent DAC chip AK4432 High-end Bluetooth chip QCC5141 Hi-Res Wireless Certification 1 Dynamic 2 BA Drivers 10mm Large Size Dynamic driver DLC Material Diaphragm PU edgeDiaphragm 2 Knowles BA drivers LHDC/aptX Adaptive...
€229.00 *
FiiO FF3 FiiO FF3
"Waist drum" shape double low frequency resonance cavity 316L stainless steel polished shell 14.2mm large size LCP diaphragm beryllium plated diaphragm + PU edge black copper-clad aluminum ultra-fine voice coil High-purity...
€89.00 *
FiiO KA1 FiiO KA1
FiiO KA1 A Compact and Portable Digital-to-Analogue Converter The FiiO KA1, whose heart is the ESS DAC ES9281AC Pro, is available in two variants. Firstly in the classic USB-C configuration and also in the Lightning variant for Apple...
From €49.00 *
FiiO LC-RD Pro FiiO LC-RD Pro
The standard FiiO FH9 headphone cable you've all been waiting for is finally available separately! The FiiO LC-RD Pro is an 8-core cable with 224 strands of high-purity sterling silver. As usual, the plugs are interchangeable between...
€149.00 *
FiiO KA3 FiiO KA3
FiiO KA3: Portable USB DAC and Headphone Amplifier With the FiiO KA3, the manufacturer FiiO Electronics Technology Inc. Co. presents a particularly compact and portable USB DAC. The ultra-portable D/A converter has an integrated...
€89.90 *
FiiO LA-UB1 FiiO LA-UB1
USB-A to USB-B audio cable made of high-purity, tin-plated, monocrystalline copper sheathed with high quality braided nylon fabric Gold-plated connectors with titanium-coloured aluminium alloy housing length approx. 100 cm
€14.90 *
FiiO M11 Plus FiiO M11 Plus
The highlights of the FiiO M11 Plus at a glance: Committed to first-class sound - 2x ESS ES9068AS integrated 8-core Snapdragon 660 processor on board - Powerful and energy-efficient at the same time THX AAA amplification - Fully balanced...
€669.00 * €699.00 *
FiiO JD3 FiiO JD3
Single Dynamic Driver IEMS
€19.90 *
FiiO JH3 FiiO JH3
FiiO JH3 One dynamic and two balanced armature drivers work in the FiiO JH3 - Optimised 13.6mm diameter dynamic driver - Two matched BA drivers for incredible high resolution - Gold-plated 2-pin connectors for an ideal connection -...
€69.90 *
FiiO UTWS5 FiiO UTWS5
Der FiiO UTWS5 in der Zusammenfassung: Es gibt einen neuen Herausforderer unter den True Wireless Bluetooth-Kopfhörerverstärkern! Der FiiO UTWS5 kann nicht nur dank MMCX- oder 0,78 mm 2-Pin-Anschluss mit nahezu jedem am Markt...
€139.00 *
1 From 9
Viewed

Produkte von FiiO

FiiO
Filter schließen
 
von bis
 
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
FiiO FW5 FiiO FW5
Vermutlich im Juli verfügbar. Eingebauter unabhängiger DAC-Chip AK4432 Hochwertiger Bluetooth-Chip QCC5141 Hi-Res Wireless-Zertifizierung 1 Dynamisch 2 BA-Treiber 10mm Large Size Dynamischer Treiber DLC-Material Membran PU-Rand-Membran 2...
229,00 € *
FiiO FF3 FiiO FF3
"Waist Druml" -Form doppelter Resonanzraum für niedrige Frequenzen Gehäuse aus poliertem 316L-Edelstahl 14,2 mm große LCP-Membran berylliumbeschichtete Membran + PU-Rand schwarze verkupferte Aluminium-Feinstschwingspule Kopfhörerkabel...
89,00 € *
FiiO KA1 FiiO KA1
FiiO KA1 Ein kompakter und portabler Digital-Analog-Wandler Der FiiO KA1 dessen Herzstück der ESS DAC ES9281AC Pro ist, ist in zwei Varianten verfügbar. Zum einen in der klassischen USB-C Konfiguration und auch in der Lightning Variante...
49,00 € *
FiiO LC-RD Pro FiiO LC-RD Pro
Das Standard FiiO FH9 Kopfhörerkabel ist endlich separat verfügbar! Das FiiO LC-RD Pro ist ein 8-adriges Kabel mit 224 Litzen aus hochreinem Sterlingsilber. Die Stecker sind wie üblich wechselbar zwischen 2,5mm (symmetrisch, 3,5mm...
149,00 € *
FiiO KA3 FiiO KA3
FiiO KA3: portabler USB DAC und Kopfhörerverstärker Mit dem FiiO KA3 präsentiert der Hersteller FiiO Electronics Technology Inc. Co. einen besonders kompakten und tragbaren USB DAC. Der ultra-portable D/A-Wandler verfügt über einen...
89,90 € *
FiiO LA-UB1 FiiO LA-UB1
USB-A zu USB-B Audio Kabel aus hochreinem, verzinntem, monokristallinem Kupfer mit hochwertigem, geflochtenem Nylongewebe ummantelt vergoldete Anschlüsse mit titanfarbenem Gehäuse aus Aluminiumlegierung Länge ca. 100 cm
14,90 € *
FiiO M11 Plus FiiO M11 Plus
Die Highlights des FiiO M11 Plus im Überblick: Erstklassigem Klang verpflichtet – 2x ESS ES9068AS integriert 8-Kern-Prozessor Snapdragon 660 an Bord – Kraftvoll und energieeffizient zugleich THX AAA-Verstärkung – Vollsymmetrisch und mit...
669,00 € * 699,00 € *
FiiO JD3 FiiO JD3
Single Dynamic Driver IEMS
19,90 € *
FiiO JH3 FiiO JH3
FiiO JH3 Der Einstieg in die Welt der hybriden IEM - Ein dynamischer und zwei Balanced Armature Treiber arbeiten im FiiO JH3. Highlights: - Optimierter dynamischer Treiber mit 13,6mm Durchmesser - Zwei angepasste BA Treiber für eine...
69,90 € *
FiiO LT-LT3 FiiO LT-LT3
20cm Lightning auf USB-C OTG Datenkabel
17,90 € *
FiiO UTWS5 FiiO UTWS5
Der FiiO UTWS5 in der Zusammenfassung: Es gibt einen neuen Herausforderer unter den True Wireless Bluetooth-Kopfhörerverstärkern! Der FiiO UTWS5 kann nicht nur dank MMCX- oder 0,78 mm 2-Pin-Anschluss mit nahezu jedem am Markt...
139,00 € *
FiiO LT-TC3 FiiO LT-TC3
USB Type-C auf USB Type-C OTG Datenkabel Länge: ca. 20 cm
8,90 € *
1 von 9
Zuletzt angesehen